Gary

Gary spielt den Bass jetzt seit Mitte März 2018 bei den CoverRocks.
Schon in der frühen Kindheit lernte er das Akkordeon spielen und hat mit 14 seine erste Gitarre selbst gebaut. Beatles, James Brown, Ray Charles, ELO und Bee Gees haben in musikalisch begleitet und so fing er an Musik zu studieren.
Dann ging der Weg zu Studioaufnahmen, Clubs, Tournees mit Künstlerbegleitung Casey Anderson und Andere...
Er spielte bereits in unzähligen Bands, u.a. in Rock-, Jazz- und Funkbands, darunter The Cath, Dynasty, Flaming Stars und Coroko wo er stets für den Groove gesorgt hat.
Am meisten mag er die Musikrichtung Rock, Southern Rock, Rhythm and Blues, Soul und Funk, ist aber für alles zu begeistern, was irgendwie einen Groove mitbringt.
Egal ob nach Noten oder in der Improvisation, man muss einfach mitwippen, wenn man sein Bassspiel hört.
Gary gibt auch Unterricht für Bass, Gitarre und andere Instrumente. Infos im Internet: Gerhard Gerl, Bergisch Gladbach.