Fan-Gig 2014: So war´s!

 

Den Fangig am Samstag, 22. November, im Saal Lichtenberg in Heisterbacherrott haben mehr als 250 Gäste besucht und ordentlich mit uns gefeiert.

Neben den heißgeliebten CoverRocks-Klassikern gab es auch viele neue Songs zu hören, unter anderem Bonnie Tylers "Hero" und "Bed of Roses" von Bon Jovi, bei dem das Publikum den Saal dank vorab ausgeteilter Wunderkerzen in ein Lichtermeer verwandelte.

Besonders gut kamen auch unsere aufwendige Lichtshow und die Videoprojektionen, die während des Auftrittes im Hintergrund liefen, an. Die ganze Show wurde von einem professionellen Videoteam begleitet, so dass wir unsere ersten Demovideos erstellen konnten, die wir nach und nach hier veröffentlichen werden.

Für uns war es ein ganz besonders toller Abend und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Euch!